Kategorien:
  • Unternehmen

WEBER Verpackungen gehört zu „Deutschlands besten Ausbildern 2021“

WEBER Verpackungen wird von Capital und Ausbildung.de als einer von „Deutschlands besten Ausbildern 2021“ ausgezeichnet!

Bereits im letzten Jahr haben wir an der Capital-Studie über Deutschlands beste Ausbilder teilgenommen. Die Ergebnisse sind nun ausgewertet und wir dürfen uns über ein tolles Ergebnis von 5 von 5 Sternen im Bereich Ausbildung freuen!

Von 652 teilnehmenden Unternehmen qualifizierten sich 177 mit diesem Spitzenergebnis von fünf Sternen.

In der Studie wurden auch die Auswirkungen der Corona Pandemie betrachtet. So gab mehr als ein Drittel in der Studie befragten an, es sei zu Qualitätseinbußen im Bereich der Ausbildung gekommen. 89 Prozent der Befragten führten der Studie zufolge neue Lernmethoden ein. Das zeigt, dass die Pandemie auch gleichzeitig im Bereich der Digitalisierung eine große Chance bietet. Wir sind stolz darauf, dass wir mit kreativen Lösungen und einer konstruktiven Zusammenarbeit vieler beteiligter Partner Wege in der Pandemie gefunden haben, die Ausbildungsqualität bei uns auf einem so gutem Niveau zu halten.

top