Kategorien:
  • Unternehmen

WEBER ist weiterhin für Sie da!

Da wir zur Zeit alle mit negativen Nachrichten und Zahlen überschüttet werden, möchten wir an dieser Stelle mal gute News teilen: Wir sind weiter für Sie da - und das mit Volldampf!

Als Hersteller für hygienische Verpackungen von Lebensmitteln versuchen wir unseren Beitrag dazu zu leisten, dass die Versorgung mit Lebensmitteln nicht an der fehlenden Verpackung scheitert.

Unsere Produktion läuft auf Hochtouren, wir schätzen uns glücklich, dass wir bisher weitgehend von krankheitsbedingten Ausfällen verschont blieben und unsere Produktion ausgelastet ist.

Die Gesundheit aller Tütenmacher und deren Familien und natürlich unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund haben wir unsere ohnehin schon hohen Sicherheits- und Hygienestandards weiter verschärft.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitarbeitern/innen bedanken, die durch ihren unermüdlichen Einsatz- egal ob in der Produktion, im Büro oder im Homeoffice- dazu beitragen, dass sich unsere Kunden weiterhin zu 100% auf uns verlassen können!

top