Kategorien:
  • Unternehmen

WEBER erneut nach BRCGS Packaging zertifiziert

Wir freuen uns sehr, dass unser Unternehmen zum 9. Mal in Folge nach BRCGS Packaging zertifiziert wurde.

BRCGS Packaging ist unter anderem von der Global Food Safety Initiative (GFSI) anerkannt und ein weltweit gültiger Hygienestandard in der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie.

Er umfasst nicht nur das Thema Hygiene, sondern auch die Bereiche Produktsicherheit und Produktqualität und gewährleistet somit einen umfassenden Verbraucherschutz.

Wie bereits in den letzten 6 Jahren haben wir das BRC-Audit auch diesmal wieder mit der Bestnote AA bestanden.

Auch wenn die konsequente Umsetzung aller Hygiene-Verfahrensregeln für uns als Hersteller von flexiblen Verpackungen für den Lebensmittel-Einzelhandel und die Lebensmittelindustrie selbstverständlich ist, sind wir stolz auf diese externe Beurteilung.

Sie zeigt, dass sich unsere Kunden auf unser sehr gut funktionierendes Hygienemanagement und unser Qualitätswesen verlassen können!

top