Kategorien:
  • Unternehmen

bloom guard mittendrin – "Schnauze voll"-Marketingkonzept der Gebrüder Cox GmbH gewinnt Innovationspreis des BGI

?Schnauze voll? gewinnt Innovationspreis auf der hortivation ? Quelle: http://www.hortivation.de

Vom 13.06. - 15.06.2016 fand die erste "hortivation by IPM ESSEN" in Kalkar statt – die neu ins Leben gerufene Fachmesse für die grüne Branche.

Der Verband des Deutschen Blumen- Groß- und Importhandels (BGI) hat dort erstmals seinen Innovationspreis vergeben.

Unter 18 Beiträgen wählte die Jury mit einer eindeutigen Wertung das Marketingkonzept "Schnauze voll" der Gebrüder Cox GmbH.

Das Konzept setzt auf den Trend der Nachhaltigkeit und des guten Geschmacks. Mit der "Schnauze voll" von Kunststoffverpackungen setzt die Gebrüder Cox Gmbh auf unseren bloom guard. Unsere innovative Pflanzenverpackung passt perfekt zum Konzept und zeigt durch eine Aussparung trotzdem die frischen und geschmackvollen Kräuter.

Weitere Informationen zum Konzept "Schnauze voll" finden Sie unter www.schnauze-voll-kräuter.de
Den Artikel zur Preisverleihung auf der hortivation finden Sie unter www.hortivation.de

 

top