Kategorien:
  • Unternehmen

Baker Bag mit Pergamin oder Recyclingfolie

Backwaren können ab sofort noch umweltfreundlicher verpackt werden – denn unseren Baker Bag gibt es jetzt auch mit einem Sichtfenster aus Pergamin oder Recyclingfolie.
 
Der Baker Bag mit Pergamin besteht vollständig aus Papier, die Backwaren sind aber dennoch an der Kasse sichtbar. Die gewohnte klare Transparenz bietet der Baker Bag mit superdünner Recyclingfolie.

Die attraktive Kombination von Papier und Sichtfenster macht den Baker Bag zur optimalen Verpackung für die Selbstbedienungstheke.

Der Papieranteil steht für Handwerk und dient als optimaler Werbeträger, da er – umweltfreundlich mit wasserbasierten Farben- individuell bedruckt werden kann.

Das Sichtfenster präsentiert Backwaren stets frisch, natürlich und appetitlich für den Kunden und ermöglicht gleichzeitig Sichtbarkeit an der Kasse. Beide Baker Bag Varianten sind für ein größeres Volumen optional mit Bodenfalte erhältlich.

Selbstverständlich bietet sich diese nachhaltige Verpackungslösung auch für andere Produkte, wie z. B. Obst und Gemüse, an. Wir beraten Sie gerne!

 

top