Duales Studium bei WEBER.

Du weißt noch nicht, ob Du demnächst studieren gehen solltest oder doch lieber eine Ausbildung machen möchtest? Du hast auch keine Ahnung, wie du eine eigene Wohnung oder ein Zimmer in der Stadt der Hochschule bezahlen sollst? Du hast Dich bisher schon in vielen Schulstunden gefragt, wofür und ob Du den Lehrstoff je wieder brauchen wirst?

Dann solltest Du mal über ein duales Studium nachdenken!

WAS DAS IST?

Papieringenieure (m/w) sind für die kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse und für die Einführung neuer Produktionsverfahren zur Steigerung von Produktqualität und Produktivität verantwortlich. Zudem gehören Auswahl und Qualitätskontrolle der Roh-, Halb- und Fertigerzeugnisse ebenso zu ihren Aufgaben wie die Durchführung von Um- und Neubauten von Maschinen. Sie schaffen die Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf der Produktion und ermöglichen damit ...

Weiterlesen
top